Thalwil
Karte anzeigen...

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wilkommen beim Rotary-Club Thalwil


COVID-19

Aufgrund des Corona-Virus mit der damit verbundenen Ansteckungsgefahr müssen wir leider sämtliche Aktivitäten (Mittagslunch, Bierstamm, Belvoir Zmorge, Chum Bueb-Jubilaren-Anlass & 60 Jahre Rotary Club Thalwil) des RC Thalwil aussetzen, bis vom Bund Entwarnung gegeben wird und die Restaurants wieder öffnen dürfen.
 
Habt Sorge zu Euch und den Menschen mit welchen Ihr in Kontakt tretet. Wir alle sind gefordert, dass wir nicht nur selbst, sondern auch die Mitmenschen um uns herum gesund bleiben.
 
Herzliche Grüsse

Noldi

Präsident RC Thalwil


Clubangaben

Rotary Club Thalwil: Club 12143 - Distrikt 2000 - Gegründet am 16. Mai 1960

Zusammenkünfte im Clublokal: jeweils Montagmittag 12.15 - 14.00 Uhr

Clublokal:  Restaurant Oberer Mönchhof, Alte Landstrasse 98, 8802 Kilchberg

 ImpressionenRotaryLunch2

Präsident:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sekretär:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.

044 715 40 06

Fax

044 715 16 57

Webmaster:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Spenden zugunsten des Gemeindienstes (z.B. als elektronische Geburtstagscouverts oder allgemeine/projektbezogene Spenden) nimmt gerne folgendes Konto entgegen:
IBAN: CH67 0873 3044 3153 9814 6
Kontoinhaber: Gemeinnütziger Verein Rotary Club Thalwil, Bank: Bank Thalwil
WICHTIG: Spenden auf dieses Konto sind steuerlich absetzbar.
Eine Spendenbestätigung wird zugestellt (jeweils im Januar des Folgejahres).

Einzahlungen auf das Clubkonto (z.B. für Mitgliederbeiträge oder für Anlässe) können via E-Banking auf folgendes Konto vorgenommen werden:
IBAN: CH46 0873 3044 3153 9813 6
Kontoinhaber: Privatkonto Rotary Club Thalwil, Bank: Bank Thalwil


Der RC Thalwil engagiert sich im Rahmen seiner Möglichkeiten in humanitären Projekten im In- und Ausland. Wie alle Rotary Clubs ist auch der RC Thalwil unabhängig, überparteilich und nicht konfessionell gebunden, und er steht damit Angehörigen aller Kulturen, Rassen und Glaubensrichtungen offen.
Getreu dem rotarischen Motto "Selbstloses Dienen" leistet unser Club gemeinnützige Arbeit dort, wo es Not tut - sei es in der Region, sei es weltweit. In unserem Wirken zählen wir auf das Engagement, sowie den beruflichen und persönlichen Hintergrund unserer Mitglieder.
Neben der Befriedigung aus Hilfsprojekten kommen durch das Engagement im Club noch die lebenslangen Freundschaften hinzu – Freundschaften mit Rotarierinnen und Rotariern im eigenen Club, aber auch in anderen Städten und Ländern.
Hier ein PDF File mit Rotary Grundlagen.


 

 

 

Motto 2019/2020:

Präsident
Arnold Suter:

Motto: "Weniger ist mehr"


Nächste Events:

Aufgrund der angespannten Lage bedingt durch den COVID-19 Virus sind bis auf weiteres alle rotarischen Veranstaltungen und Treffen ausgesetzt.
 



Copyright (c) Rotary Thalwil 2014. All rights reserved.