Vollmond Rotary News #4

Rotary-Vollmond-Soirée, Montag 20. Juni,
ab 18:30 Uhr im Oberen Mönchhof, Kilchberg

Liebe rotarische Freunde
Als in der vergangenen Nacht die neue Woche begann, setzte auch der Mond zu einem neuen Zyklus an und zeigte nach der Neumondnacht seine noch zaghafte Sichel wieder am Himmel. Mit dem zunehmenden Mond wächst auch unsere Vorfreude auf die Brach- und Rosenmond-Soirée, die wir am Montag, 20. Juni um 18:30 Uhr einläuten. Wir freuen uns auf ein spannendes Programm und eine weitere Möglichkeit, das freundschaftliche Gespäch und Beisammensein zu pflegen.

Anmeldungen nehmen wir gerne bis am Samstag, 18. Juni auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch entgegen.
 
Programm:      
Ab 18:30 Uhr                      Apéro auf der Terasse im Oberen Mönchhof
Ab 19:00 Uhr                      Live-Painting des Künstlers David Monllor
19:15 Uhr                           Konzert & Improvisation “Duo LiveJazz.Ch”
20:15 Uhr                           Gemeinsames Abendessen im Clubsaal
Ab 21:30 Uhr                      Fortsetzung Live-Painting auf der Terrasse
23:00 Uhr                           Offizielles Ende, Open End für Mondsüchtige

Hier die Details (pdf)


 

Copyright (c) Rotary Thalwil 2014. All rights reserved.