Hilfsprojekt Ungarn

Am Berufsdienstanlass durfte Rot. Martin Schmatz sehr erfreut den Erlös der Tombola für sein Hilfsprojekt in Ungarn entgegennehmen. Dank überaus grosszügigem Loskauf der anwesenden Rotarierinnen und Rotarier kamen stolze Fr 1'300.- zusammen.

Diese wurden vor allem in Heimwerks-Maschinen investiert, um der unterstützten Familie in Ungarn laufend Verbesserungen in deren Wohnsituation zu ermöglichen.

Die gut zu gebrauchenden Gerätschaften (Schweissanlage, Meisselhammer, Trennscheibe, Bohrmaschine, Kreissäge) wurden aber auch umgehend beim Bau einer Treppe ins Obergeschoss verwendet (siehe Bilder). Damit sind nun im Obergeschoss zwei Zimmer für die Kinderschar nutzbar, was die Platzsituation deutlich verbessert.

Ganz herzlichen Dank, auch explizit und im Namen der unterstützten Familie, welche sich extrem gefreut hat, an die grosszügigen Unterstützenden!!!

Hier einige Impressionen der Arbeiten und des Resultates:


 

sneakers
Copyright (c) Rotary Thalwil 2014. All rights reserved.