Chum Bueb 2018

Liebe rotarische Freunde

Man soll ja bekanntlich die Feste feiern, wie sie fallen. Und wenn rotarisch jubiliert werden darf, dann schon recht.

„Chum Bueb…“ bietet uns dabei die ideale Plattform, um Euch alle im Namen unseres Clubs und von uns zwei Jubilaren zu einem unterhaltsamen und ungezwungenen Anlass mit etwas bildender Kultur und sehr viel genussvoller Kulinarik einzuladen.

Das Programm  dazu findet Ihr hier (PDF File). Es wäre echt schön, wenn möglichst viele aus unserem Kreis mit uns feiern würden. Nicht zuletzt hoffen wir, vor allem auch jüngere Clubmitglieder anzusprechen. Die paar Stunden, die wir mit viel Abwechslung gemeinsam verbringen, sind in echt rotarischem Sinn und Geist perfekt dazu geeignet, in losem Rahmen Kontakte zu vertiefen, interessante Gespräche zu führen und sich so gegenseitig näher zu kommen, auf dass die Clubharmonie weiter gefestigt werde!In diesem Sinne sind wir Ueli Sauter dankbar, dass er als Jungrotarier und engagierter Küsnachter Lokalpolitiker es übernommen hat, der Gästeschar beim Apéro etwas Hintergrund über den Ort des abendlichen Geschehens, eben Küsnacht, zu vermitteln.

Nur am Rande sei erwähnt, dass der Club und die Jubilare die Kosten des Abends übernehmen (vide auch Programm!). Nur jene, die sich am späteren Nachmittag zum kulturellen Teil unseres Festes noch nicht vom Arbeitsplatz losreissen können/wollen und erst zur „Grande Bouffe“ zu uns stossen, müssen ein Hunderternötli zum Abend beisteuern.

Nun hoffen wir, bei möglichst vielen Thalwiler Rotariern die Lust an einem Ausflug auf die andere Seeseite geweckt zu haben. Der wunderschöne historische Festsaal des Hotels Sonne in Küsnacht gehört an diesem Abend voll uns Thalwiler Rotariern. Und wir hoffen natürlich, dass ein voller Saal ein tolles Ambiente herbeizaubert.

Zusammen mit den „Chum Bueb“-Verantwortlichen freuen wir uns bereits heute auf Euch und auf einen erinnerungswürdigen Abend.

In diesem Sinne: „Chömed ali, Ihr Buebe und Meitli“! (wohl etwas sehr anbiedernd, aber trotzdem…!?)

 

Mit besten rotarischen Grüssen

Jörg Neef und Donald Keller


 

Copyright (c) Rotary Thalwil 2014. All rights reserved.